Cabrio Cars Austria
...der markenunabhängige Cabrio-Roadster Club...

Mitgliedschaft beantragen

Antrag zur Aufnahme als Ordentliches Clubmitglied bei den Cabrio Cars Austria

Bitte fülle nachstehende Angaben zum Antrag der Aufnahme als Clubmitglied bei den Cabrio Cars Austria aus. Durch das Absenden der Informationen entsteht noch keine Clubmitgliedschaft! Wir werden uns anschließend mit Dir/Euch unter der angegebenen Mailadresse oder Telefonnummer in Verbindung setzen und das offizielle Beitrittsformular zusenden. Gerne würde wir dich auch persönlich begrüßen, sofern wir dich noch nicht kennen.

Allgemeine Hinweise zur Clubmitgliedschaft:

Für eine aktive Mitgliedschaft/ ordentliches Mitglied solltest Du Dich zumindest für unsere Interessen und unsere Ideologie begeistern können. Der Besitz eines eigenen Cabrio/ Roadster ist Voraussetzung und du solltest in einem unmittelbaren Bezug dazu stehen.
Für ein Gönner genügt es, wenn du uns und unsere Aktivitäten unterstützen/ fördern möchtest und kein Cabrio/ Roadster besitzt- das freut uns uns, hilft uns und sichert, daß wir uns auch weiterhin um die Cabrio/ Roadster kümmern und unsere Aktivitäten finanzieren können.
Weitere Hinweise findest du auf der 
Info-Seite zur Clubmitgliedschaft

Tarif-Modelle (Stand 2018): 

Einzelmitgliedschaft

45,-- EUR / Jahr

Partnermitgliedschaft

80,-- EUR / Jahr (alle Vorteile für 2 Personen)

VIP- Mitgliedschaft

65,-- EUR / Jahr (Pro Person)

Gönner 

ab 25,-- EUR / Jahr