Cabrio Cars Austria
...der markenunabhängige Cabrio-Roadster Club...

Bericht zur  „Sommer-Tour 2018"

Bei herrlichem Sommerwetter starteten wir vom 1.Treffpunkt im Ebenfurth um pünktlich zum 2. Treffpunkt in Wöllersdorf einzutreffen. Die Streckenführung führte uns über Rohr i.Gebirge  über die Kalte Kuchl durch kühle Schluchten und schattige Walddurchfahrten. Bei der Gemeindealpe konnten wir uns stäken bevor wir mit dem Sessellift zur Mittelstation befördert wurden. Hier übernahmen wir unsere „Leih-Cabrios“, denn mit den Mountaincart ging es Talwärts. Der Besuch der Basilika und der Marktstände im Wallfahrtsort Mariazell machten uns hungrig. Bevor wir fangfrische Forellen verspeisen konnten, stand eine Bootsfahrt am Erlaufsee am Programm. Mutige erfrischten sich im 10 Grad warmen See. Im Strandbuffet wurden wir herzlich empfangen, bedient und genossen den schönen Sommerabend. Die Rückfahrt erfolgte mit einigen Frischluftfanatiker mit ihren Cabrio durch die laue Sommernacht, über Mürzsteg der alten Semmering- Paß ins Burgenland. Dieses einzigartiges Flair genossen die Teilnehmer in vollen Zügen und ist wohl einzigartig in Österreich.

Hinweis:

Unsere nächste Ausfahrt findet am 8. September 2018 statt.