Cabrio Cars Austria
...der markenunabhängige Cabrio-Roadster Club...

Bericht zur  „Herbst-Tour 2018"


Die Cabrio Cars Austria- Saison 2018 geht dem Ende zu und wurde mit dieser Ausfahrt in die sonnige Wachau in die Winterpause verabschiedet.


Erster Treffpunkt war um 9:00 Uhr in Ebenfurth. Danach führen wir zum 2. Treffpunkt ins Bloomfield nach Leobersdorf. Nach dem Fahrer Briefing starteten wir Richtung Markt Aggsbach. Im Triestingtal bei Traisen legten wir eine kurze Pause ein. Ohne Probleme war die fahrt durch St.Pölten, kurz danach erreichten wir die Burgruine Aggstein.

Um 12:30 Uhr wurde das hervorragende Rittermahl serviert.

Nach einer ausführlichen und geschichtsträchtiger Führung mit unserem "Guide" verliesen wir die Burg Richtung Pfaffstätten..

Bei herrlichem Cabriowetter ging es über Stössing durch das Helental nach Pfaffstätten zur Buschenschank. 

Hier endete unsere  Herbst -Tour bei Brett`l Jaus`n und gemütlichem zusammensein.