Cabrio Cars Austria
...der markenunabhängige Cabrio-Roadster Club...

Frühjahr-Start-Tour

04.- 06. Mai 2018

Liebe Cabrio - Roadster Freunde! 

Unsere 3. Frühjahrs-Start-Tour ist heuer erstmal eine 2-3 Tagestour die uns in die schöne Steiermark führt. Zur gleichen Zeit, am Samstag den 5. Mai 2018 veranstalten unsere Cabriofreunde Süd die "Styrian-Cabriotour 2018", wo wir recht herzlich eingeladen wurden daran teilzunehmen. Ich habe mir einige Gedanken gemacht eine abwechslungsreiche Frühjahrs Tour zusammenzustellen und euch die Süd- Steiermark näher zu bringen. Ich freue mich schon heute darauf, wunderbare Tage in der Süd- Steiermark und deren Umgebung mit euch zu verbringen und so den Start zum Cabriojahr 2018 zu beginnen.

Die gemeinsame Abfahrt startet am Freitag gegen 15:00 Uhr ab Neufeld. Danach einchecken im Gästehaus wer möchte, in die Therme gehen und am Abend bei Steirische Schmankerln den Abend genießen. Am Samstag an der „Styrian Cabrio- Tour 2018“ teilnehmen. Sonntag, bei der Retourfahrt besuchen wir die „Vulcano Schinkenmanufaktur". Anreise wäre auch am Samstag möglich, die Styrian Tour startet allerdings schon um 10:00 Uhr!

Im Startgeld pro Person sind enthalten: sämtliche Startunterlagen, 1 Stk. Fotobuch pro Fahrzeug >>> Freitag: kalte Platte mit steirischen Schmankerln inkl.1 Getränk >>> Samstag: Teilnahme an der "Styrian Cabriotour 2018" >>> Sonntag: Führung & Verkostung inkl. 1 Getränk in der "Vulcano - Schinkenmanufaktur".

Hier gehts zur Anmeldung - Anmeldeschluss ist der 30.April 

Hier kannst du den Flyer downloaden: