Cabrio Cars Austria
...der markenunabhängige Cabrio-Roadster Club...

Bericht zur  „Frühjahr-Start-Tour“ 2017

Zu unserer 2. "Frühjahr-Start-Tour", der 1. Ausfahrt  2017 wurde Schlechtwetter mit regen und kaltem Wind vorhergesagt. Entgegen aller Vorhersagen startete der Tag mit Bewölkung. Trotz einiger Absagen fanden sich 9 Fahrzeuge am Treffpunkt am Parkplatz Neufelder-See ein. Ein Teilnehmer nahm die Anreise von Graz in kauf um an unserer Tour teilzunehmen. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen, Würsteln mit frischem Gebäck starteten wir Richtung Kaisersteinbruch über Leithagebirge zu unserem 1. Etappenziel nach Mörbisch. Die Schiffrundfahrt brachte uns nach Fertörakos wo sich die strahlende Sonne zeigte.Danach ging es sonnig über Stotzing nach Weigelsdorf zur Besichtigung des Glasmuseum. Nach der Führung mit leerem Magen fuhren wir zur letzten Station zum Heurigen in Müllendorf.           Gesellig endete hier unser Tour.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und deren Spenden (2017-Kinderdorf Pöttsching)! 

Wir haben ein Fotobuch Easy mit Softcover in A6 Format mit 30 Seiten um nur € 12,99 inkl. Versand gestaltet   <Bestellung hier>