Cabrio Cars Austria
...der markenunabhängige Cabrio-Roadster Club...

Bericht zur  „Herbst-Tag-Tour“ 2016

Schon um 11:15 Uhr fanden sich die Teilnehmer am Autobahnrastplatz in Bad Fischau an der A2 ein. Nach und nach trudelten die Fahrzeuge trotz bewölktem Wetter ein. Um ca. 12:00 Uhr starteten wir "Oben ohne" in Richtung Puchberg am Schneeberg. Schon nach etwa 45 min. wars Schluß damit, wir mussten die Verdecke schließen, belohnt wurden wir von der bezauberten Landschaft. Angekommen in Puchberg am Schneeberg konnten wir uns bei Speis und Trank stärken. Beim nächste Zielpunkt unsere Tour, im Oldtimermuseum - Hausberger, wurden wir in die Vergangenheit versetzt. Länger als geplant nahmen wir die Fahrt Richtung Prigglitz auf, wo wir einen schönen Blick in die Ebene genießen konnten. Weiter ging es dann zum über die Adlitzgräben zum Endpunkt der Tour der Speckbacherhütte. Bei gemütlichen Zusammensein und bei gutem Essen genossen wir den Abend.

Danke für euer Kommen und den Spenden für das Kinderdorf Pöttsching !!