Cabrio Cars Austria
...der markenunabhängige Cabrio-Roadster Club...

Herbst-Tag-Tour

17.September 2016 

Liebe Cabrio-Roadster-Freunde!

Wir freuen uns, euch zur „Herbst-Tag-Tour“ am 17. Septemberl 2016 einladen zu dürfen. (Findet bei jedem Wetter statt!) 

Schon bald geht die Cabriosaison 2016 zu Ende. Aber davor möchten wir euch einladen, an unserer Tour teilzunehmen. Bei unserer letzten Tour war das Wetter regnerisch, daher hat die Tour leider nicht stattgefunden , bis auf einige Cabrios die sich bei unseren Treffpunkt mit Cafe und Kuchen stärkten und mit uns den Nachmittag verbrachten.Wie auch schon bei der Frühjahrstour kommen alle freiwilligen Spenden dem Kinderdorf Pöttsching zugute! Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns auf darauf, mit euch einen schönen Tag verbringen zu können.

Tour Beschreibung

Unser Treffpunkt ist um 11:30 Uhr die Raststation Bad Fischau bei der A2 vor Wr. Neustadt. Nach dem Fahrer-Briefing werden wir um ca. 12:00 Uhr zu einer kleinen 1.Etappe starten. Um etwa 13:00 werden wir in Puchberg am Schneeberg unseren Mittelstopp machen. Im Wasserfallwirt können wir uns kulinarisch stärken, nach einem kleinem Spaziergang zum Wasserfall sind wir wieder Fit um historische Fahrzeuge im Museum zu besichtigen, hier sind Führungen vereinbart. Um spätestens 16:30 Uhr werden wir die 2. Etappe antreten, die uns nach Breitenstein/ Semmering  bringt, wo wir in der Speckbacherhütte unsere "Herbst-Tour" gemütlichen ausklingen lassen werden.     

Kulinarik
Wasserfallwirt (Mittagessen)

Speckbacherhütte (Jause)

Kulturelles
Kleiner Wasserfall

Fahrzeugmuseum